Unsere Vision!

„Vertrauen Sie der Kundennähe, Zuverlässigkeit und der Flexibilität eines Familienbetriebs“

 

Wir haben den Betrieb 2009 gegründet. Noch bevor das Betriebsgelände der Firma Zöchner erworben wurde, war klar, dass wir im Dreieck Schwechat-Bruck-Ebreichsdorf einen Landtechnik Betrieb gründen werden.

Bis 2009 waren wir unselbstständig beschäftigt. Wir haben den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt, um nachhaltig etwas aufzubauen.

Unser Weg besteht darin, daß wir uns überschaubare Ziele setzen, die wir auch realisieren können.

2015 ist unser Mitgesellschafter aus der Firma ausgeschieden. Seitdem sind die beiden Gesellschafter Eveline und Martin Schneider auch die Geschäftsführer der Schneider Technikvertriebs- u. Service GmbH.

Um maximale Kompetenz in der Beratung anbieten zu können, konzentrieren wir uns neben der Hauptmarke Steyr/Case im Handel auf ein Kernsortiment namhafter Hersteller, welches wir (nach Möglichkeit) exklusiv in der Region vertreten.

In der Werkstätte reparieren wir neben unseren Hauptmarken Traktoren, Erntemaschinen und Anbaugeräte aller Marken.

Zug um Zug adaptieren wir das bestehende Firmengebäude, und investieren den größten Teil unseres Ertrags in den Auf- und Ausbau der Firma und der Servicestruktur.

 

Eveline & Martin Schneider