Auf die Stoppel – fertig – los!

Seit einigen Jahren beschäftigen wir uns intensiv mit hartmetallbeschichteten Werkzeugen für die Landtechnik. So sind wir auch auf die österreichische Firma boehlerit gestoßen.

Die Firma boehlerit erzeugt für die Landtechnik ein umfangreiches Sortiment an hochfesten, verschleißarmen Werkzeugen für die Bodenbearbeitung. Das patentierte System der Hartmetallbeschichtung zeichnet sich nicht nur durch minimalsten Verschleiß an der Scharspitze aus, sondern boehlerit Schare halten auch extrem lang die Breite. Somit ist von Anfang bis zum Schluss eine optimale Durchmischung des Bodes gewährleistet.

Hergestellt werden hartmetallbeschichtete Grubberschare passend zu Schwer- bzw. Leichtgrubber folgender Hersteller:

Agrifarm, Amazone, Bednar, Bremer, Einböck, Horsch, Köckerling, Kongskilde, Kuhn, Lemken, Maschio, Pöttinger, Regent, Vogel&Noot, Väderstadt, und noch vielen weiteren Marken aus dem In- und Ausland.

Rufen Sie uns an, wir informieren Sie gerne.

Martin Schneider    0699-19912300

Download boehlerit Agrartechnik

PS.: Im Frühjahr haben wir heuer erfolgreich die hartmetallbeschichteten Schare für Hackgeräte in den Markt eingeführt. Zahlreiche zufriedene Kunden können nun bereits die Qualität der böhlerit Produkte aus eigener Erfahrung bestätigen.